Das war 2022. – Wir sehen uns wieder 2023!

Das war 2022. – Wir sehen uns wieder 2023!

Ein Halbjahr voll mit Ausstellungen und Messen

Galabau

Unsere Gründachsysteme als technische Lösungen waren auf der Internationalen Messe Galabau in Nürnberg eine besondere Sehenswürdigkeit. Aus der Diadem® -Markenfamilie waren unser DiaSafe®-Amöben-Gegenschlitten mit Lastmatte und DiaSafe® Loop die absoluten Starprodukte. Über unsere neuesten Entwicklungen hatten wir bereits in unseren vorherigen Newslettern berichtet. Auf der Messe wurden 180 neue Visitenkarten gesammelt, fast 300 erfolgreiche Meetings abgehalten und Hunderte von Besuchern waren an unseren einzigartigen DIADEM®-Gründachsystemen und DiaSafe®-Fallschutzsystemen interessiert.

ZöldExpo – Győr

Im Oktober stellten wir uns auch zu Hause vor. Wir haben mit unseren Gründachsystemen an der zweiten Zöld Expo in Győr teilgenommen. Bei dieser Veranstaltung sprachen wir vor allem mit jungen Menschen über die Vorteile von Gründächern, ihre positiven ökologischen und ökonomischen Auswirkungen auf Energieeffizienz, effizientes Regenwassermanagement, Lärmschutz und die Schaffung hochwertiger Wohnräume auf Dächern.

Bratislava Expo

Auf der Konferenz „Gründächer für widerstandsfähigere Städte“ in Bratislava treffen sich unsere Kollegen mit Architekten, Vertretern von Kommunen und öffentlichen Verwaltungen, Bauunternehmern und Wasserschutzfachleuten. Wir werden gemeinsam mit unserem wichtigen Partner Landart s.r.o. an der Veranstaltung in der Slowakei teilnehmen.

 

Veranstaltungen, Konferenzen

Konferenz Grüne Gebäudestrukturen

Wir hielten einen Vortrag vor einem professionellen Publikum in der Konferenz „Grüne Gebäudestrukturen“ in Budapest. Unser Unternehmen war auch der Hauptsponsor der Veranstaltung. Höhepunkte der vom ungarischen Verband der Gebäudeisolierer, Dachdecker, Klempner und Zimmerleute (ÉMSZ) organisierten Veranstaltung waren die Gestaltungsregeln und baulichen Fragen zu Gründächern, die Bedeutung der Wasser- und Wärmedämmung, des Pflanzmediums und der Vegetation, die Präsentation spezieller Gründächer sowie die Umsetzung von Projekten. In seinem Vortrag sprach Péter Csizmadia, unser Geschäftsführer, über bewusste Dächer und den Einsatz von Steinwolle beim Bau von Gründächern.

Haustechnikkonferenz Konferenz – „Mit Wasser überflutete Dächer“

Péter Csizmadia, unser Geschäftsführer, stellt die Entwicklung von Gründächern zu bewussten Dächern in einem Vortrag vor. Für weitere Details haben unsere Kollegen den Interessenten Informationsmaterial zur Verfügung gestellt.

„Ein Schluck Geschäft“ – Kammerfrühstück

Besonderer Ort – besondere Gäste! Unternehmer, Unternehmensleiter, Berater, Experten aus dem breitesten Geschäftsbereich kamen zu uns für ein Business-Frühstück, das von der ungarischen Handels- und Industriekammer des Komitats Győr-Moson-Sopron organisiert wurde. Unser Unternehmen freute sich, die Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre auszurichten. Wir hoffen, dass unser Ausstellungsraum als spannender Veranstaltungsort die Teilnehmer dazu inspiriert hat, ihre Beziehungen aufzubauen und nützliches Wissen zu gewinnen.

 

Auszeichnungen und Anerkennungen

Familienfreundlicher Arbeitsplatz

Wir sind sehr stolz darauf, dass das Zentrum für Familienfreundliches Ungarn unserem Unternehmen nach einem strengen Audit die Marke „Familienfreundlicher Arbeitsplatz“ verliehen hat. Das Durchschnittsalter unserer Mitarbeiter liegt bei rund 40 Jahren, wir arbeiten mit vielen jungen Fachleuten zusammen. Wir glauben, dass ein ausgeglichenes Familienleben zu einer Leistungssteigerung am Arbeitsplatz führt, deshalb haben wir viele kleine und große Maßnahmen ergriffen, um unseren jungen Menschen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern.

Liebenswerter Arbeitsplatz

Wir können nicht nur als Experte für Gründächer, als familienfreundlicher Arbeitsplatz, sondern auch als liebenswerter Arbeitsplatz stolz auf unser Unternehmen sein. Die Diadem® – A.P.P. Kft. gewann auch in diesem Jahr den Preis „Liebenswerter Arbeitsplatz“ in Ungarn in der Kategorie mittelständische Unternehmen. Nach 2017/2018 gewannen wir die prestigeträchtige Auszeichnung zum zweiten Mal im Jahr 2022. Insgesamt haben 1.700 Unternehmen teilgenommen und mehr als 72.000 Stimmen gesammelt.

 

Gesellschaftliche Verantwortung

Dachdeckerweltmeisterschaft Schweiz, Goldsponsor

Auch unser Unternehmen trug zur „Startbereitschaft“ des ungarischen Teams bei den Weltmeisterschaften der jungen Dachdecker in St. Gallen bei. Als GOLDENER Sponsor halfen wir bei der Vorbereitung und Teilnahme der ungarischen Jugendlichen. Die ungarische Klempnermannschaft gewann schließlich bei der Schweizer WM die kostbare Silbermedaille.

Wenn Sie mehr über Diadem Gründächer oder DiaSafe® Absturzsicherungssysteme erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte: [email protected]

Teile diesen Beitrag