Der verantwortliche Arbeitgeber hinter der Marke DIADEM®

Der verantwortliche Arbeitgeber hinter der Marke DIADEM®

Auszeichnung begonnen haben. Im Januar wurden wir mit dem Gold-Zertifikat des Responsible Employer Award ausgezeichnet.

 

Das Team von A.P.P. – DIADEM® zeichnet sich auch im Bereich HR aus

Noch vor den Feiertagen erfuhren wir, dass die Personalpolitik der Familie DIADEM® anerkannt worden war. Wir erhielten kurz vor den Feiertagen einen Scan der Bescheinigung und konnten sie Anfang Januar persönlich abholen. Ein wichtiger Bestandteil der Personalpolitik von DIADEM® ist es, das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter in den Vordergrund zu stellen!

Der DIADEM®-Gemeinschaftsraum ist fertiggestellt

In unserem Bürogebäude werden wir demnächst den DIADEM® Family Community Room einrichten, in dem alle Mitarbeiter neben der Weitergabe von Fachwissen auch ihr persönliches Wissen mit anderen teilen können:

– Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit unserer Mitarbeiter

– Beibehaltung und Ausbau eines breiten Spektrums an Zusatzleistungen

– Entwicklung der TEAL-Organisation und Entwicklung hin zu mehr Eigenverantwortung der Mitarbeiter

– Regelmäßiges Feedback geben und erhalten

 

Der gemeinsame Erfolg von OFA und A.P.P. – DIADEM®

Als Vertreiber der Marke DIADEM® tun wir bei A.P.P. KFt viel dafür, dass sich unsere Mitarbeiter wirklich wohlfühlen, während wir die Vision unserer Partner für die Dachbegrünung unterstützen und professionelle Beratung zum Thema Absturzsicherung anbieten. Vielen Dank an die regionalen Mitarbeiter von OFA Nonprofit Ltd für ihre engagierte Unterstützung bei der Verleihung des Preises für verantwortungsvolle Arbeitgeber!

Teile diesen Beitrag