Der Tag der Erde bei der APP Kft.

Der Tag der Erde bei der APP Kft.

Jedes Jahr am 22. April wird überall in der Welt „Der Tag der Erde“ gefeiert. Diesen Frühling kann unsere Firma schon zum 21. Mal, zusammen mit anderen Firmen und Organisationen, die etwas für eine lebenswerte Umwelt tun wollen, diesen Tag feiern.

Bei der Verwirklichung unserer Vision spielten unsere Partner eine hervorgehobene Rolle, da wir solwohl an unseren Arbeiten vor 15-20 Jahren, als auch an den herausragenden DIADEM® Projekten der letzten Jahre – das Bürohaus Torre Pelli in Sevilla (Spanien), das Einkaufszentrum Emporia in Malmö (Schweden) oder der neue Google Hauptsitz in Kirkland (USA) – dank unserer Kunden und Lieferanten teilnehmen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre bzw. Jahrzente mit der Übergabe unserer neuesten, ausschließlich zu diesem Anlass angefertigten Plottergemälde, die unsere Partner und die mit ihnen verwirklichten Projekte darstellen.

Teile diesen Beitrag